Unternehmensinformation

Ein bundesweit aktives Unternehmen

Seit 25 Jahren ist a.a.t. professioneller Futterhändler und Maishändler

Seit über 25 Jahren am Markt und bundesweit aktiv.

Die a.a.t. wurde 1994 von Christian Scharnweber gegründet, seit 2019 ist sie Teil der BayWa r.e. Unternehmensgruppe. Von Anfang an hat sich das Wittenburger Unternehmen auf Silagen und andere Futtermittel spezialisiert. Durch den zunehmenden Bau von Biogasanlagen kam später der Handel mit Einsatzstoffen für Biogasanlagen dazu. Mehr als 90 Prozent unserer Kunden sind heute Betreiber von Biogasanlagen.

Als Marktführer für den Spothandel mit Biogassubstraten sind wir bundesweit aktiv und in der Landwirtschaft bestens vernetzt. Dieses Netzwerk hat sich durch die Zugehörigkeit zur BayWa Gruppe weiter vergrößert.

Unser Team besteht aus erfahrenen Futtermittel- und Silagehändlern, die schon lange am Markt aktiv sind. Für uns sind die Werte Qualität, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit zentral. Vertrauen Sie uns – wie es viele andere Partner tun.

Das Team

Ansprechpartner bei a.a.t.

Unsere Mitarbeiter in Wittenburg

Unser Standort

Deutschlandweit für Sie tätig

Unternehmens
information
Das Team Unser Standort